Donnerstag, 1. Oktober 2009

Britzer Garten

Gestern waren wir bei super tollem Wetter im Britzer Garten.
Hier ist das Cafe am See zu sehen, dort kann man gut essen:

Obwohl der Parkplatz ziehmlich voll war findet man aber ruhige und einsamere Plätzchen:

Wie man sieht, fühlen sich hier Vogel und Fisch wohl:

Dieser Erpel war etwas scheu und sah mich sehr mißtrauisch an

Der Schwan hat sich nicht beirren lassen und hat seinen Weg ohne mich zu beachten fortgesetzt

Und hier der Nachwuchs:

Hier sind wir am Kalenderplatz mit der großen Sonnenuhr, hier gibt es noch eine Pizzeria, auch sehr lecker.

Etwas Herbst war auch schon zu sehen:



Nun kommen die Fotos meiner Lieblingsblumen: Dahlien



Besonders gut gefallen mir in diesem Jahr die gesprenkelten Sorten:



Hier kann man nochmal sehen, welche Größe die Exemplare hier entwickeln:

Auf dem Rückweg hat dann noch die Gartenbahn unseren Weg gekreuzt:

So, das wars dann, liebe Grüße

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Sabine,
ich muss gestehen, dass ich noch nie so richtig im Britzer Garten war. Das scheint mir einechtes Versäumnis zu sein!

Gruß Marion