Samstag, 1. August 2009

Danke

Ich habe doch tatsächlich nochmal einen Award bekommen!

Vielen Dank
Gruß


1 Kommentar:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Der sieht ja richtig putzig aus :0)))).
Ich habe gerade mal so in Deinem Blog gestöbert und entdeckt, dass Du das neue Tildabuch nun in deutsch hast. Aber wie Du schreibst Wehrmutstropfen .....das ist schon kein Tropfen mehr, sondern eine riesengroße Sauerei. Wird denn gar nicht mehr an das Urheberrecht gedacht? Wenn man die Figuren nachnäht und dann auf Ausstellungen verkauft, geht das ja noch.....aber die Schnitte verkaufen??? Das geht gar nicht!!!!! Was meinst Du, was diejenigen für ein Theater machen würden, wenn man deren vielleicht selbstentworfenen Schnitte verkaufen würde. Das sind dann die, die am lautesten schreien!!! Mal sehen, wie lange "Tilda" braucht, um da einen Rechtsanwalt einzuschalten.
So, nun aber genug gemeckert :0)))). Ich habe ja wirklich viele wunderschöne Posts bei Dir verpasst. Ich muss gleich noch einmal gucken gehen.
Bis bald und ganz, ganz liebe Grüße Barbara