Sonntag, 9. August 2009

abendlicher Besuch

Gestern war so ein schöner Sommerabend, wir haben noch bis nach 23 Uhr auf der Terrasse gesessen. Plötzlich raschelte es unter dem Efeu, mir war es nicht geheuer. Ich wollte gerade die Terrassentür schließen damit sich eine Ratte auf ihrem Abendspaziergang nicht in unserem Wohnzimmer verirrt. Aber was wir dann sahen hat uns doch sehr gefreut, ein kleiner Igel:

nach einer Weile zeigte sich sogar ein Zweiter. Ob es wohl ein Pärchen ist?

Armani und Bonito haben natürlich bereitwillig ihr Katzenfutter mit ihnen geteilt!

Ich bin ja gespannt, wie es weitergeht. Ob es wohl noch eine Familie wird? Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie süß.
Ich habe allerdings den Eindruck, das Katerchen nicht so ganz freiwillig teilt!

Gruß Marion

KreativTraum hat gesagt…

^Hallo Marion,

doch, er hat nur mit einigem Abstand zugesehen. Er hätte auch zu ihm gehen können, die Leine wäre lang genug!

Liebe Grüße Sabine