Mittwoch, 8. April 2009

Pflanzschilder gemacht!

Ich habe ein paar wasserfeste Pflanzschilder gebastelt, ob sie sich bewähren wird sich herausstellen. Ich denke mir, dass sie auch im Winter draußen bleiben können damit ich dann weiß, was wo steckt, wenn man es nicht sieht.

als erstes habe ich am Computer die Schildchen in Form von Pfeilen gedruckt und ausgeschnitten

dann alle laminiert

und wieder auseinandergeschnitten und so sehen sie dann fertig aus!

Neulich war ich noch bei einem Vortrag bei meinem Künstlerbedarf-Geschäft "Boesner" es ging um das Thema Schablonentechnik. Ich habe es dann an meinen gesägten Herzen ausprobiert (die Schablone ist auch selbstgemacht!) und hier das Ergebnis:


1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie schön sind deine kleinen Herzen. Pass gut auf sie auf. ich komme heimlich vorbei und hole sie ab!

Gruß Marion