Montag, 13. April 2009

Ostergeschenk

Seht mal, was mir gestern der Osterhase gebracht hat:

ein alter Nähmaschinentisch ziert jetzt auch unsere Terrasse, den habe ich mir schon so lange gewünscht - freu!!!

Hier noch ein Bild von Bonito: letzte Woche kam ein Päckchen mit Bastelmaterial an und er hat sich die Rolle mit dem Decoupage-Papier im wahrsten Sinne des Wortes "unter den Nagel gerissen". Das fand ich so niedlich, ich musste es Euch zeigen.
Allen noch einen schönen Ostersonntag.
Gruß Sabine

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Sabine,
kannst du diesen Osterhasen nicht auch mal zu mir schicken? Den Nähmaschinentisch hätte ich ihm auch abgenommen.

Und sei froh, dass Bonito sich nur das Papier unter den Nagel gerissen hat. Unsere Jule hat heute früh auf dem Balkon einen Kanarienvogel gefangen. In irgendeiner Familie herrscht jetzt leider Trauer. Der kommt nicht mehr zurück!

LG Marion