Freitag, 17. April 2009

Modigliani

Passend zur in Bonn eröffneten Modigliani-Ausstellung möchte ich Euch "meinen" Modigliani zeigen: dieses Bild habe ich vor 1,5 Jahren in einem Ölmalkurs gemalt und war mein erstes jemals gemaltes Gesicht!

Da ich aber auch meinen Mann mit zu diesem Kurs geschleift habe (ich bin froh, dass er alles mitmacht) möchte ich Euch sein Bild nicht vorenthalten: er hat einen Picasso gemalt - und ich bin sehr stolz auf ihn. Vor diesem Kurs hatte er noch nie ein Bild gemalt!

Die beiden Bilder hängen jetzt nebeneinander bei uns im Treppenaufgang!

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Bilder gefallen mir. Ich habe mich bislang noch nicht an Ölfarbe rangetraut. Kann noch kommen ....

Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo,

die Bilder sind aber schön!

Liebe Grüße