Sonntag, 26. April 2009

meine erste Mappe!

Ich habe jetzt auch meine erste Mappe fertig:
Bei meinem Künstlerbedarf-Laden "boesner" war neulich eine Vorführung. Begeistert hat mich das ja schon lange, jetzt hab ich es auch ausprobiert und bin schon ganz zufrieden:

verschlossen wird sie mit einem Gummi, wenn Ihr die Fotos groß anseht ist es besser zu erkennen,
und so sieht sie von innen aus:

auf der linken Seite soll noch eine Klarsichtecke aufgeklebt werden um die Blätter einzuschieben. Diese habe ich aber bei meiner Bestellung vergessen und muß so auf nächste Mal warten.

Liebe Grüße




1 Kommentar:

Biene hat gesagt…

Wow - super!
Sowas würde ich auch gerne können.
Mir gefallen solche Mappen total gut.
Es gibt ja so viele wunderschöne Papiere die man dafür benützen kann.

Gruß, Biene