Samstag, 13. Dezember 2008

wieder Weihnachtsmarkt

und wieder einmal waren wir auf einem Weihnachtsmarkt.
Dies Mal am roten Rathaus, dieser Weihnachtsmarkt findet das erst mal statt und ich muß sagen, er ist sehr schön.
Sehr schöne Stände auch aus fernen Ländern und sehr schöne Kunstgewerbestände:



... und echte alte Karussells:

... eine schöne Weihnachtspyramide:


um den Neptunbrunnen ist eine Eisbahn angelegt, leider lief dort gerade keiner:


Und eine kleine Eisenbahn fährt um einige Häuschen in denen Märchen dargestellt sind:


Ich habe mir ein Stück Schokoladenseife gekauft...lecker!
Und dann war leider mein Akku leer und ich konnte die schöne Krippe nicht mehr fotografieren.
Tolle Figuren, sehr orientalisch mit Kamel usw. Schade!


1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Sabine,
wir wren gestern zum zweiten Mal auf dem Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus. Ich werde gleich die Bilder von meiner Kamera runterziehen. Mal sehen was geworden ist und dann gibt es bei mir Bilder vondem erleuteten Weihnachtsmarkt.