Freitag, 12. Dezember 2008

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei...
...nanu, bei uns ist in diesem Jahr alles anders, es werden nicht nur die Kerzen angezündet, sondern nachdem sie gebrannt haben, von unserem Kater Bonito kurzerhand abmontiert. So sah also mein Adventsgesteck gestern aus als ich nach Hause kam.


Angeregt durch den Blog von Barbaras Countryhome habe ich auch noch ein paar Fotos von unserer Deko gemacht:
Hier ist das Bord im zweiten Flur zu sehen:


Diesen Kranz habe ich schon viele Jahre, er hängt an der Tür vom ersten zum zweiten Flur. In diesem Jahr habe ich aber erstmals eine vor Jahren gestickte Schleife dazugehängt. Bisher hatte ich sie nur allein irgendwo plaziert, das sah aber sehr fad aus.

Im ersten Flur, sozusagen als Empfangkommitee haben sich diese drei plaziert:




Draußen habe ich noch kurz unseren Blumenkasten geschmückt:





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sabine,
da packt mich ja schon glatt der Neid, wie schön dein Blog schon ist. Ganz tolle Sachen hast du da eingestellt! Weiter so!
Einen schönen dritten Advent wünscht dir Marion