Samstag, 6. August 2016

Uff...

...so, ich habe meine vierwöchige Einweisung in mein neues Tätigkeitsfeld in meinem Beruf hinter mir...und ich bin geschafft. Obwohl ich ja vor 39 Jahren mit meiner Ausbildung begonnen habe musste ich jetzt nochmal soviel neues dazu lernen...einmal weil ich vieles über die Jahre nicht mehr anwenden musste und andererseits weil sich durch Gesetzesänderungen vieles verändert hat. Ich freue mich, dass ich nach so vielen Jahren nun noch einmal die Möglichkeit habe, in der Anwendung meiner Fähigkeiten eine ganz neue Tätigkeit auszuüben. Ab Montag werde ich also durchstarten und es erfolgt die Abnahme meiner Tätigkeit...drückt mir bitte die Daumen. Ich geh mich jetzt mal ausruhen. Das ist besonders erforderlich da ich seit über 10 Jahren nur eine Vier Tagewoche hatte und jetzt in der Einweisung vier Wochen fünf Tage durcharbeiten musste 😉
Liebe Grüße 


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich werde wie verrückt drücken. Du schaffst das!

Gruß Marin

Neststern hat gesagt…

Liebe Sabine, dann drücke ich ganz fest!!!!
glg Susanne