Sonntag, 24. Juli 2016

So...

...sieht ein Handy aus wenn man es aufs Autodach legt, losfährt, es dann runter fällt und einige andere Autos rüber gefahren sind😫
Nach dem letzten Klöppen ist mir genau das passiert. Ich bin vom Falkenseer Platz immerhin bis zur Zitadelle gefahren. Dann konnte es sich leider nicht mehr halten. Im Rückspiegel habe ich es noch gesehen...ich dachte was war das denn...einmal kurz nachgedacht...könnte mein Handy gewesen sein. Ich habe angehalten und in meiner Handtasche nachgesehen...es war nicht da. Also gewendet und zurück...und richtig da lag es. Ich habe die Einzelteile mit der Simkarte eingesammelt...naja...dann war ich eine Woche schwer erreichbar...und das ist jetzt mein Neues...

Ein iPhone SE ...jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. Einige Nummern sind verloren gegangen...also...Claudia ( Marions Freundin, damals von der langen Nacht des Strickens) wenn du das liegst...schicke doch bitte nochmal eine Nachricht über whatsapp 😉
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag...liebe Grüße 

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Au weia! Du machst Sachen!
Claudia wird das nicht lesen. Ich schicke dir die Nummer nochmal!

Gruß Marion

ilonamaus65 hat gesagt…

Armes Handy, aber jetzt ist ja das SCHÖNE Neue da in tollem Gold-Rose. Und bitte ab nun immer schön alles mit in die Tasche nehmen und diese auch zumachen ��Liebe Grüße von Ilona