Montag, 27. Juni 2016

Noch ein Täschchen

So, heute habe ich noch ein Täschchen fertig gestellt...erst fehlte noch etwas Stoff für das Binding...und zwischenzeitlich war es zu heiß zum Nähen.
Aber heute passte alles. Es ist nach einem Schnitt den http://anne-kreativ.blogspot.de/ auf zwei Innentaschen abgewandelt hat.
 Ich freu mich über die Sommerfrischen Farben
 Beim letzten Besuch im Bastelgeschäft kam ich an diesen süßen Stickern nicht vorbei...jetzt zieren sie eine Dose die ich vor Urzeiten mal hellblau gestrichen hatte wie ihr oben seht.
Ich wünsche einen schönen Abend, liebe Grüße 

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht Beides so schön aus!

Gruß Marion

Claudia Catolica hat gesagt…

Das ist ja total klasse geworden. Vor allem die Idee mit der Dose und den Stickern finde ich prima