Donnerstag, 9. Juni 2016

Nähtag

Am letzten Montag haben wir uns einen freien Tag gegönnt und uns zum Nähen in Ilonas Garten getroffen. Das Wetter war traumhaft. Nach einem ausgiebigen Frühstück gings ans Werk...ich habe den Mädels eine Kleinigkeit mitgebracht...jede bekam einen Fadensammler:
Alle haben sich sehr gefreut.
Wir haben alle eine Bionic Gear Bag genäht. Es ist ja schon meine Zweite. diese ist für mein Klöppelzubehör weil sie die schönen geklöppelten Herzen auf der Außenseite hat

Ich muss gestehen dass wir so eifrig bei der Sache waren dass ich ganz vergessen habe die Mädels beim Nähen und ihre tollen Schätzchen zu fotografieren.
Aber ich hoffe doch dass Anne und Ilona ihre Täschchen auf ihrem Blog zeigen😉Und Heidi vielleicht auch einen Blog eröffnet?!

So das wars für heute...liebe Grüße 


Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ja, war ein sehr schöner Nähtag im Garten, müssen wir unbedingt wiederholen... diesmal vielleicht mit Sonnencreme.

Kunzfrau hat gesagt…

Toll gemacht!
Sage mal, der Stoff mit den Nähmotiven auf dem einen Fadensammler: Weißt du noch wo der her ist???

Gruß Marion