Sonntag, 22. Mai 2016

Ich bin zurück


Ich habe mich auf den Wunsch von Ilona entschlossen meinen Blog wieder aufleben zu lassen. Ich hoffe dass Ilona und  Anne dann auch wieder dabei sind. Wir waren ja alle weiterhin fleißig und bei unseren Treffen findet auch immer gegenseitiges Bestaunen und Bewundern der gefertigten Schätzchen statt...trotzdem geht einiges immer noch unter. Ich habe ja in der ganzen Zeit auch auf meinen Lieblingsblogs interessiert gelesen...gestern habe ich schon mal meine Blogliste aktualisiert...einige Blogs sind verschwunden was ich sehr schade finde. Aber ich habe auch interessante Neue aufgenommen...also bin ich auch wieder hier.

Somit zeige ich dann mal was ich als letztes genäht habe. Die Bionic Gear Bag wollte ich schon so lange haben, habe mich aber nicht ran getraut...aber mit youtube Filmen war es gar nicht schwer. Meine Mädels waren sofort Feuer und Flamme... Also haben wir uns kurzfristig entschlossen am 6.6. gemeinsam eine zu nähen...ich freue mich wie verrückt:-)...Fotos folgen



So, der Anfang ist gemacht :-)))

Liebe Grüße 




Keine Kommentare: