Sonntag, 19. August 2012

Besuch...

Gestern war ich auf Staatsbesuch...
im Bundesministerium für Verkehr

 ... und dann i Bundeskanzleramt:

 hier Frau Merkels Dienstwagen:

 und ihr Hubschrauber:
 im Innern des Hauses:
und die Kanzlergalerie:
es war schon sehr interessant, wenn es nicht so heiß wäre, würde ich mir heute noch mehr ansehen, aber so genieße ich ein schattiges Gartenplätzchen, liebe Grüße, eure



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Gesehen hätte ich das auch gerne mal. Aber mir war das echt zu heiß! Aber so war ich wenigstens ein bisschen dabei!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Gut dass du dort warst, hätte mich auch sehr interessiert. Aber man kann ja anhand der schönen Fotos erkennen, wo unsere Gelder bleiben. Und schwitzen müssen die Menschen dort bestimmt nicht, wenn sie überhaupt bei den Temperaturen im Dienst sind. ABER: wir meckern ja nicht, gell? Schön, dass es wieder gute Fotos von dir gibt.
Liebe Grüße sendet dir Ilona