Sonntag, 18. Dezember 2011

Großauftrag!

zum Nikolaus hatte ich für jeden aus meiner Keyboard-Gruppe so ein Schaukelpferdchen gemacht und es mit einem Leckerli zusammen verschenkt.

Dann kam am folgenden Samstag die Anfrage, ob ich nicht 16! solcher Scheukelpferdchen machen kann. Meinem Lehrer hat es so gut gefallen, dass er den ganzen Baum damit schmücken möchte! Ich freue mich, wenn meine Arbeiten so gut ankommen, aber damit habe ich ja nicht gerechnet. Wie könnte ich nein sagen, wenn sich jemand so darauf freut?
Also habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht, das läuft ja nicht so "nebenbei", also erstmal aufgezeichnet, ausgeschnitten und genäht:

gewendet, ausgestopft und zusammengenäht:





gestern Abend aneinandergenäht und Augen angenäht:





11 Stück sind jetzt schon soweit fertig, dann müssen ja alle noch eine Mähne und einen Schwanz bekommen. Aber ich liege gut in der Zeit.

Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent, liebe Grüße




Sabine




Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Da warst du ja schon sehr fleißig. Bestimmt schaffst du heute noch einiges. Das Wetter lädt ja nicht gerade zum Spazieren ein!

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Diese Schaukelpferdchen sind aber auch zu schön. Kann es gut verstehen..wenn jemand davon mehr haben möchte.
Leider besitze ich keinen Schnitt..... kann es somit nicht machen.
Vielleicht stöbere ich mal im Internet?!?!
Dir einen schönen 4. Advent.
Gruß Sabine