Sonntag, 21. August 2011

Tag der Kosmetiktasche

Gestern war bei Regina in der Stickwerkstatt "Tag der Kosmetiktasche"
Diesmal war meine Freundin Ines dabei, die noch Nähanfängerin ist.
Wie man sieht, ist sie aber mit Feuereifer dabei:

natürlich war auch Marion (Kunzfrau) wieder mit von der Partie

wir standen Ines mit Rat und Tat zur Seite:

und auch Regina half natürlich:

und schon hat Marion ihr erstes Täschchen fertig:







diese beiden habe ich genäht:



selbst Ines hat zwei geschafft! Sehr beeindruckend!


Sie ist jetzt infiziert und will auf jeden Fall das nächste


Mal wieder mitkommen!


Liebe Grüße






Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Jatzt weiß ich auch, woher meine Freundin Gabi weiß, was für ein Täschchen ich genäht habe! Die hat schon bei dir geschmumelt.
Es war wirklich schön gestern! Vielleicht sollten wir das im privatebn Kreis mal wiederholen?! Würdest du denn drei samt NähMa unterbringen können. Bei mir ist es zu eng!

Gruß Marion

Rita hat gesagt…

Ja, man sieht es gut - es war ein super Tag für euch! Ihr strahlt alle so richtig zufrieden und glücklich! Solche Tage sind doch immer wieder einfach wunderbar! Und ein grosses Kompliment fürs erste Täschchen an deine Freundin! Aber auch deine zwei sind sehr schön!
Herzlichst Rita