Samstag, 5. März 2011

Das wollte ich immer schon mal...

...ausprobieren, nämlich ein Foto in schwarz/weiß gestalten und dabei einen ausgewählten Bereich in Farbe hervorheben! Und heute war es endlich soweit: und da bald Ostern ist habe ich dieses Foto ausgewählt. Nach ca. 90 Minuten hatte ich dann dieses Ergebnis, ich bin damit schon sehr zufrieden. Jetzt weiß ich endlich wie es geht (hoffentlich vergesse ich es nicht wieder) :-)))


Damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, Gruß

Kommentare:

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wow, dass Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!!!!! Das Ei sticht so richtig hervor mit der Farbe!!!! Die Arbeit hat sich gelohnt und ich denke mal, dass wirst Du nicht vergessen!!!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Anonym hat gesagt…

Na Sabine, jetzt schreib ich dir mal wie klasse und liebevoll deine Seite gestaltet ist. Da steckt ja wirklich eine Menge Arbeit dahinter! Hast wirklich tolle Fotos und gemalte Bilder! Wusste ja gar nicht,dass du auch so gut malst... Ich hab nur mal abstrakt gemalt-ist einfacher... ;) Meine Internetseite mit den Fotos ist auch demnächst fertig. Geb dir dann mal die Adresse. So, erstmal nen lieben Gruß und bis Di- lass die Finger hüpfen :) Tobias