Sonntag, 27. Februar 2011

gekauft

Ich habe mir einen iPod gekauft!
Ich war schon lange auf der Suche nach einem solchen Teil, es sollte elektronische Bücher enthalten, Navigation, Internet und sonstige nützliche Dinge. Ich dachte schon an ein neues Handy, meins ist aber noch sehr gut und bei meinem Kollegen war mir der Bildschirm zu klein fürs Internet. Ich hatte bisher einen Pocket PC der mit Navi ganz gut funktionierte. Ich hatte mir einen Tablet PC bestellt, der aber so bedienerunfreundlich war, dass ich es noch nicht mal geschafft habe, ihn an den PC anzuschließen - gut, ich bin blond, aber pc-mäßig nicht total unerfahren.
Dann kam meine Kollegin mit ihrem iPod - und ich war total begeistert! Jetzt habe ich Bücher Spiele, Navi usw immer dabei!


Liebe Grüße

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hii Sabine,

herzlichen Glückwunsch dazu....und viel Freude daran, wünscht dir

mit lieben Gruß
Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein tolles teilchen. Neidvoll gucke ich!

Gruß Marion

melontha hat gesagt…

Was für ein schönes, und nützliches Spielzeug. Ich habe mich dazu noch nicht durchgerungen, bewundere diese Technik aber auch.

Ich wünsche Dir viel Freude damit, herzliche Grüsse Melontha