Freitag, 26. November 2010

Ich bin wieder da...

... aber was ist denn hier los?
Kaum bin ich einige Tage nicht da, schon haben zwei meiner Lieblingsblogs geschlossen?

Hallo Ihr beiden: Pusteblumes Alltagsgeschichten und Barbara von My Home, das finde ich aber schade, ich war so gern bei Euch zu Gast!

Aber ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Gute! Falls Ihr zurückkehrt, sagt mir bitte Bescheid :-))) Achso: meine Kommentarfunktion ist auch für anonym offen, ich freue mich also, weiter von Euch zu hören wenn Ihr bei mir vorbeischaut!

Liebe Grüße Sabine

PS: Urlaubsfotos gibts im nächsten Blog!

1 Kommentar:

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin noch da, wenn auch momentan noch sehr eingeschränkt. Ab Januar wird es hoffentlich wieder mehr. Du kannst mich also auch weiterhin besuchen kommen :0).
Viele liebe Grüße Barbara