Sonntag, 12. September 2010

Offene Gärten

an diesem Wochenende findet wieder die Aktion offene Gärten in Berlin und Brandenburg statt.
Am letzten Sonntag wurde ich auf den Garten von Familie Tittel aufmerksam weil ein Beitrag im Fernsehen in der Sendung Gartenzeit lief. Diesen Garten wollte ich mir unbedingt ansehen und ich muss sagen, er ist wunderschön! Obwohl natürlich viele Besucher vor Ort waren findet man dort sofort Entspannung, es gibt viele gemütliche Ecken mit sehr schönen Sitzgelegenheiten. Wir hatten das Gefühl, wir besuchen Freunde und sind herzlich willkommen. Seht Euch selbst die wunderschönen Fotos an:

















Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Das ist ja ein traumhafter Garten. Bei diesen wunderschönen Bildern kann man schon ein wenig neidisch werden.... wenn ich dagegen meinen total normalen Garten sehe....

LG und Danke für die tollen Bilder,
Susanne

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
jetzt bekomme ich doch Panik bei Deinem Post. Ich hoffe, dass ich hier die offene Gartenpforte noch nicht verpasst habe. Ich möchte doch auch so gerne mal in fremde Gärten gucken gehen!!!!! Dein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt, er sieht wirklich toll aus!!!
Ganz liebe Grüße Barbara