Sonntag, 26. September 2010

Borten

Diese Borten (Schrägbänder) habe ich letzte Woche auf dem Stoffmarkt gekauft:

und da kam mir eine Idee:
das kann ich doch auch aus Stoff- und Garnresten, Voila:
ich habe meinen Erdbeerstoff durch den Schrägbandformer gebügelt und mit Mäusezähnchen behäkelt.

Und dann habe ich noch ca 12!!! Meter Bommelborte gehäkelt, na ich habe ja sonst nicht zu tun ;-)))


Liebe Grüße




Kommentare:

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
dass ist ja eine tolle Idee!!!! Ich hatte mir von der Creativa solch schönes Band mitgenommen. Aber selbstgemacht ist ja noch viel schöner!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Pusteblume hat gesagt…

... und da ich mit Barbara auf der Creativa war, habe ich mir natürlich auch solch ein Band dort gekauft ;O) Es gibt aber auch schöne Bänder, da kann man wirklich schwer widerstehen und dein gehäkeltes Band ist total schön.