Samstag, 21. August 2010

Ich war im Fernsehen

gestern waren wir am Capital-Beach, das ist eine Strandbar gegenüber vom Hauptbahnhof, sehr schön direkt am Wasser gelegen. Plötzlich wurde ich von Leuten vom Fernsehen gefragt, ob sie mich befragen dürften zum Thema: es soll zwei Wochen weniger Urlaub geben und Rente mit 70!
Na, das ist doch mein Thema, ich bin eh der Meinung, dass den Nachwuchskräften nach der Ausbildung auch Arbeitsplätze angeboten werden sollten. Und Rente mit 70, wo man doch mit 50 schon keinen Job mehr bekommt!

Wir hatten wie sehr selten keine Kamera dabei, so mußte ich ein Foto vom Fernseher machen, als ich in Brisant gesendet wurde - allerdings von einer 2-3 Minutenbefragung ganze 3 Sekunden.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na hallo, jetzt kenne ich sogar einen Fernsehstar! Und ihr habt es euch ja gut gehen lassen! Capitel Beach! Den kenne ich nur vom Spreeradiomarathon.

Ein schönes Wochenende euch Beiden
Marion

Summer Cottage hat gesagt…

Ist ja cool.
Nee würde mich nicht trauen.
LG Andrea

Pusteblume hat gesagt…

Recht hast Du, ich würde das auch nicht anders sagen. Allerdings würde mir auch der Mut fehlen vor laufender Kamera zu reden. Hut ab kann ich da nur sagen!!!

LG Susanne

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
wow, dass ist ja toll!!!!! Bist Du jetzt ein Fernsehstar???? Nur schade, dass ich den Beitrag nicht gesehen habe :0(.
Ganz liebe Grüße Barbara