Sonntag, 4. Juli 2010

Was ist das?

Eine neue Tischdecke?

Nein, meine Weste ist fertig:

Mir hat die außergewöhliche Form gefallen und natürlich die Farben!
Das Modell ist von Junghans und die Anleitung kann dort auf der Internetseite heruntergeladen werden. Ich habe sie aus der Originalwolle gehäkelt.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag - und schön cool bleiben, liebe Grüße





Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Sabine,
die sieht ja echt toll aus.
Wie zeigt sich das Teilchen denn von vorne?

Gruß Marion

Pusteblume hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
das sind ja tolle Farben!! Häkeln ist leider so gar nicht mein Ding, daher bewundere ich solche Arbeiten um so mehr, zumal Du diese schöne Weste wahrscheinlich auch noch bei der derzeitigen Hitze gehäkelt hast (da bin ich im Moment ganz faul...).

Ganz besonders gefällt mir übrigens Deine Kette aus dem Vorpost, die sieht richtig edel aus. Dickes Kompliment.

LG und einen schönen Sonntag,
Susanne

Summer Cottage hat gesagt…

Sieht ja echt gut aus die Weste,ist mal ganz was anderes.
Und wenn dir mal die Tischdecken aus gehen,kannst du es ja ohne weiteres zweckentfremden.
LG und einen sonnigen Sonntag wünscht Andrea

Klaudia hat gesagt…

Hallo Sabine,
....ich bin zwar kein Häkelfan,
aber das Teilchen schaut ja klasse aus, wäre ich beim Anblick des Bildes nie drauf gekommen....auch dein neues Kleid gefällt mir super...ich werde mich gerne als Leserin deines Blogs eintragen, um dich weiterhin zu verfolgen..:-)

Liebe Grüsse Klaudia