Sonntag, 27. Juni 2010

PW-Ausstellung

Jetzt kommen die versprochenen Fotos der PW-Ausstellung:

Natürlich einige Quilts


dieser hat mich besonders beeindruckt


und dieser natürlich:


und jetzt ein paar nette Kleinigkeiten:





als wir nach Hause kamen hatten es sich Armani

und Bonito gemütlich gemacht, so sieht Entspannung aus. Ich glaube ihnen war es zu warm.


So, nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und wenn Ihr bei aller Kreativität noch einen Daumen frei habt, dann diesen bitte für einen Sieg für unsere Elf heute Nachmittag drücken!
Liebe Grüße











Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Danke Sabine für die Bilder.
Meiner Bonny ist es auch zu warm. Die hat sich gestern ins Schlafzimmer verzogen. Das hatte ich abgedunkelt und da war die Temperatur noch ganz angenehm!

Gruß Marion

Pusteblume hat gesagt…

Tolle Fotos. Da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen, dass ich momentan überhaupt nicht kreativ bin. Der Sommer ist einfach keine Handarbeitszeit für mich, da geht es mir eher wie Deiner Katze ;o).

Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
Susanne