Samstag, 10. April 2010

Wir haben es tatsächlich geschafft!!!

Nachdem wir monate lang nur zahlende Mitglieder waren haben wir es tatsächlich geschafft, wieder das Fitness-Studio zu besuchen!

Und wir waren uns einig: eigentlich tut es uns ja gut!
Ich bin so stolz auf uns, der Schweinehund hatte keine Chance!
Hoffentlich bleibt es so und wir schaffen es wieder regelmäßig dort hin.

Liebe Grüße

Kommentare:

Pusteblume hat gesagt…

Glückwunsch!!!
Ich habe auch die besten Vorsätze für das Frühjahr und habe meine Nordig-Walking-Stöcke wieder aus der Versenkung hervorgeholt ;o).

Hoffen wir, dass wir es weiterhin schaffen den inneren Schw...hund zu besiegen *grins*

LG Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Kalsse, ich hoffe ihr haltet durch. Den inneren Schweinehund zu überwältigen ist manchmal nicht so einfach. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche!

Gruß Marion