Sonntag, 7. März 2010

Ich hab schon mal angefangen

Ich hab ja letztes Wochenende die Hasen geweckt, nun kamen die ersten Osterei zum Einsatz:

meinem Mann ist es ja noch zu früh! Es gefällt ihm auch nicht, dass noch keine Blätter an den Sträuchern sind - aber was soll ich machen, wenn es doch zwischendurch immer wieder schneit!

Dieser kleine Frühlingsbote schmückt jetzt unsere Eingangstür!

Eigentlich ist ja heute Stoffmarkt, aber es ist soooo KALT!
Mein Herz sagt, ich will da hin, mein Körper aber sagt nein, mal sehen, wie ich mich entscheide!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Mein Körper würde auch nein sagen und du hast mit Sicherheit keine Materialnot ;-))
Ich weß, dass am kommenden Wochenende Schildow ist. Ich kome am Samstab, aber wahrscheinlich erst zu 14.00 Uhr! Bist du da???

Gruß Marion

My home hat gesagt…

Hallo Sabine,
es ist bestimmt nicht zu früh für Deine Eier. Heute in 4 Wochen haben wir Ostern!!!!
Auf einen Stoffmarkt würde ich auch gerne gehen. Ich muss direkt mal gucken, wann er hier wieder ist. Aber bei uns ist es auch ganz schön kalt, brrrrr!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Pusteblume hat gesagt…

Barbara hat Recht, Ostern naht in riesen Schritten. Bei mir sind auch die Hasen eingezogen (obwohl meinem Mann das auch zu früh ist *hihihi*). Und nun bin ich mal gespannt, ob Du nun auf dem Stoffmarkt warst oder nicht....?

LG Susanne

Jutta hat gesagt…

Hallo Sabine
Ich kann es gut nachfühlen, am liebsten würde ich mir auch schon einen Osterstrauch machen, aber wie ich meinen GG kenne, viel zu früh würde er sagen.
Liebe Grüße Jutta