Sonntag, 5. Juli 2009

Rückmeldung

Hallo, Ihr Lieben, jetzt melde ich mich erst einmal aus dem Urlaub zurück. Obwohl ich in der letzten Woche noch frei hatte war ich doch sehr beschäftigt. Mir hat die Hitze sehr zu schaffen gemacht, an der Nordsee war immer ein frischer Wind - und dann hier diese Schwüle. Außerdem hat sich mein Zahn, bei dem drei Tage vor dem Urlaub noch eine Wurzelbehandlung begonnen wurde wieder gemeldet - also ab zum Zahnarzt. Ich hoffe aber, dass er sich jetzt beruhigt.

So, jetzt aber zu etwas erfreulichem: gestern war wieder Patchwork-Ausstellung in Schildow bei Berlin, meine Lieblingsausstellung! Und hier zeige ich Euch die neuesten Fotos:

Es war alles sommerlich, maritim dekoriert - ich gehe mir morgen ein Fischernetz kaufen!

Diese Möwe fand ich sehr originell, leider gab es davon keine Anleitung!

Die Sandburg hat mir auch so gut gefallen, habe sie gleich gekauft

und natürlich den Seestern und den tollen Stoff mit den Flip-Flops

diese Dame darf natürlich auch nicht fehlen

diesen Quilt fand ich ganz toll weil die Tiere so echt aussehen, übrigens die Teile an der Wäscheleine sind dort richtig aufgehängt.

dieser Quilt ist handgenäht und die Teile sind nur ca 1,5-2 cm groß - superfummelig, aber toll!

dafür hat mich dieser Quilt auch sehr beeindruckt, er ist ca. 2x2m groß!
Noch mehr Fotos könnt Ihr bei Kunzfrau Marion sehen, die ich natürlich dort getroffen habe.

und das ist meine Ausbeute, einen Seestern habe ich schon angefangen zu nähen, aber bei der Hitze! Ich hoffe es hat sich etwas abgekühlt und meine Schaffenskraft kehrt zurück!

so, ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sabine,
Dein Urlaub ist jetzt vorbei? Unser fängt nächsten Freitag erst an. Hoffentlich haben wir angenehmere Temperaturen!!!
Die Patchworkausstellung muss ja supertoll gewesen sein. Deine Fotos sehen auf jeden Fall wunderschön aus. Auch Deine Ausbeute ist wirklich klasse!!! Jetzt bin ich auf Nähergebnisse gespannt, aber bei dem Wetter rühre ich auch keine Nadel an.
Ganz liebe Grüße Barbara

Kunzfrau hat gesagt…

Siehst du sabine,

da haben wir doch nicht so ganz die gleichen Fotos!
Schön war's, nicht wahr?

LG Marion