Sonntag, 8. März 2009

Einige Herzen

Ich habe am Wochenende einige Herzen ausgesägt

diese mit Servietten aufgehübscht

und mit Schleifen und

kleinen Holzteilen verziert

und morgen begleiten sie mich ins Büro um meinen Kolleginnen und mir den Tag zu verschönern. Letzte Woche wurde ich schon gefragt, ob es keine Osterdeko gibt...jetzt kommt sie!!!


Kommentare:

Scrapothekerin hat gesagt…

Ohh sind die schön!

Kunzfrau hat gesagt…

Ist ja man schade, dass mein Büro in einem anderen Dienstgebäude ist:-((

LG Marion

Anca hat gesagt…

na, da war aber wer fleißig.....
mach ich auch gerne holzis mit serviettentechnik...geht schnell und sieht klasse aus ;-)

schönnnnnnnnnnnn deine herzis!!!!
LG anca

barbaras countryhome hat gesagt…

Ohhhhhh, Du hast ja schon richtig Frühling bei Dir!!! Jetzt muss ich mich aber beeilen, sonst ist Ostern vorbei :0)))! Deine Osterdeko sieht wunderschön aus, besonders die Eier sind ein Traum.
Ganz liebe Grüße Barbara

Stickerin hat gesagt…

Was für eine schöne Idee deine Herzen. Deine kleinen wunderschönen Werke zaubern auch den Frühling in mein Herz.

Liebe Grüße, Marion