Sonntag, 22. Februar 2009

Ich war fleißig

Gestern habe ich einige Ostersachen hervorgekramt. Hier seht ihr geklöppelte Eier, kleine genähte Blüten und einen Hasen. Alle Teile sind vom letzten Jahr, ich habe sie jetzt in meinem Narzissentopf dekoriert:

Und hier nochmal die Blüten, zwei Tildahäuser und eine Gans. Diese Teile vom letzten Jahr schmücken jetzt meinen Topf mit Traubenhyazinten

Hier sind meine Eier mit geklöppelter Banderole zu sehen, die habe ich aber nur fürs Foto aufgehängt:

Für diesen kleinen Wandbehang vom letzten Jahr muss ich noch ein Plätzchen finden:

Dann war ich in meinem Bastelzimmer und habe diese Tulpen genäht, die Stiele sind aufgefädelte Perlen. Wenn draußen schon kein Frühling ist, dann eben drinnen:

Und so ging meine Eierproduktion weiter:

leider gibt das Graviergerät langsam seinen Geist auf, naja, es ist ca. 15 Jahre alt - da kann das mal passieren!
Das soll dann dabei herauskommen:

Die neuen Eier gibts im nächsten Post, sie müssen noch lackiert werden!
Einen schönen Sonntag an alle
Liebe Grüße Sabine





1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Sabine,

da bist du aber früh dran mit deiner Osterdeko! Aber schöne Sachen hast du wieder gezeigt. Da kriegt man echt Lust auf Frühling, insbesondere weil ja heute wohl so ein trüber Tag wird.
Im übrigen, jetzt sehe ich deine Schrift wieder groß!!!!

LG Marion