Dienstag, 30. Dezember 2008

Platzersparnis aber viel Arbeit!

So sieht es im Regal mit den Fotoalben aus:

aber hoffentlich nicht mehr lange. Ich bin gerade dabei, alle Fotos einzuscannen und am PC zu
bearbeiten

um dann daraus diese Fotobücher erstellen zu lassen:

so habe ich bisher einen Platzbedarf von ca. 85 cm auf 12 cm verringert. Ich habe bei 1982 angefangen und bin jetzt bei 1985. Naja, das dauert nicht mehr lange, meine Tage haben ja 48 Stunden
:-))
außerdem, während ich damit beschäftigt war hat Robby unser Saugroboter das Wohnzimmer gesaugt, ein braves Helferlein, das ich nicht mehr missen möchte.

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Sabine, liegt es an meinem PC oder an etwas anderem. Deine Bilder und vor allen Dingen die Schrift auf deinem Blog ist so klein, dass ich sie garnicht lesen kann. So kann ich anhand deiner Bilder nur erahnen, was dum mit deinen Fotoalben gemacht hast.

Marion